Kostenlose Beratung unter: 0177 8346647 123-budefrei@web.de

Firmenauflösungen/
Haushaltsauflösungen

Leben ist Wandel

Ob nach einem Umzug des Firmeninventars in die neuen Geschäftsräume, einer Trennung der Partnerschaft, oder auch dem Ableben eines Verwandten fallen häufig viele Gegenstände an, welche unnütz, nicht integrierbar und überflüssig zugleich sind. Dieser Berg aus Gegenständen, die in Zukunft keinen Platz mehr finden, belasten den Erneuerungsprozess. Unser geschultes Fachpersonal nimmt ihnen schnell und verlässlich diese Last von den Schultern und räumt, was zu räumen ist.

Unserer Einsatzbereiche – unser Fachgebiet:

Häuser (Einfamilien-/Mehrfamilienhäuser)

Wohnungen (Eigentumswohnungen, Mietobjekte, Seniorenwohnungen, Pflegeeinrichtungen)

Geschäftseinrichtungen/Geschäftsinventar nach Schließung, Verkleinerung, oder Umzug

Keller, Dachböden, Scheunen, Garagen, Gartenlauben, Freigelände

Büroeinrichtungen, Praxen, Gastronomieinventar

Nachhaltigkeit unserer Arbeit:

Alle unsere Mitarbeiter werden geschult, zukunftsorientiert und nachhaltige Arbeitswege zu wählen.

So trennen wir Ihren Hausrat/Ihr Geschäftsinventar gewissenhaft und nach den geltenden Abfallwirtschaftsgesetzen.

Wertanrechnung/Weitergabe Ihrer noch gut erhaltenen Gebrauchtmöbel an soziale Einrichtungen wie Kitas, Pflegeeinrichtungen, Sozialeinrichtungen in unserer Umgebung.

Tiervermittlung/Unterbringung in Kooperation mit den städtisch geführten Tierheimen unserer Region

Ihr Ansprechpartner:

Sascha Sabotic

Sascha Sabotic

Inhaber & Leitung Kundenbetreuung

Ihr Anliegen an uns:

Ich benötige Informationen über:

Einwilligung zur Datenverarbeitung